Neu hier? Registriere Dich kostenlos per "Registrierung"
Anmelden
Geländeaktion 2009 - AK Gelände - Bänke & Tische streichen

Der Arbeitskreis Gelände wurde 2009 gegrändet als sich eine handvoll Betreuer des Landesjugendwerks der AWO Saarland nach den Sommerferien nicht vom Jugendwerk lösen konnten und gemeinsam das Jugendwerksgelände nach ihren Vorstellungen versch?nern wollten.

Kurzerhand wurden ein paar Eimer Farbe, Schleifpapier und Arbeitsgeräte organisiert, ein paar Leute zusammengetrommelt und alle Tische und Bänke im Außenbereich des Geländes auseinandergebaut, das Holz abgeschliffen, die Metallrahmen angeschmirgelt, alles grundiert und in m?hevoller Kleinarbeit neu lackiert.

Dabei war schnell raus - kreatives Werkeln kann unglaublich viel Spaß machen.

Und so gibt es seidem in unregelmäßigen Abständen immer wieder Umbau- und Verschönerungsaktionen bei denen jeder mitmachen kann, der Lust hat, ganz gleich ob mit oder ohne handwerklichen Vorkenntnissen.

 
Anzahl # 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 2
 
 
Powered by Phoca Gallery
Jugendwerk-Radio.de