Neu hier? Registriere Dich kostenlos per "Registrierung"
Anmelden
Landesjugendwerk Saarland - Tag gegen Rassismus

Mit dem Motto: „AWO für Vielfalt - AWO gegen Rassismus" beteiligt sich die AWO auch dieses Jahr erneut an den Aktionen um den internationalen Tag gegen Rassismus am 21. März.

Auch das Landesjugendwerk der AWO startet eine Veranstaltung auf dem Gelände in Ludweiler.

alt

Los geht’s ab 15.30 Uhr in der Lauterbacherstraße 220 in Völklingen Ludweiler.

Es lohnt sich, vorbei zu kommen, denn auf dem Programm steht unter anderem auch die gemeinsame Zubereitung eines leckeren internationalen Menüs !

Anschließend wird ein Foto mit allen TeilnehmerInnen gemacht, welches deutlich darstellen soll, dass wir uns gegen Rassismus stark machen und uns für Toleranz einsetzen.

Zum Ausklang wird bei Vielfältigem auf dem Teller geplaudert und gefeiert.

Um die Planung zu erleichtern, meldet euch doch bitte entweder unter 06898/850940 oder per Mail an
anna.schweig(at)jugendwerk-saar(Punkt)de, wenn ihr gerne an der Aktion teilnehmen möchtet.

Natürlich könnt ihr auch im Laufe des Tages spontan vorbei kommen, jeder ist herzlich willkommen!

Also auch ihr könnt ein Zeichen gegen Rassismus und Rechts setzen!!

 
 
 
Powered by Phoca Gallery
Jugendwerk-Radio.de