Neu hier? Registriere Dich kostenlos per "Registrierung"
Anmelden
Landesjugendwerk Saarland - POI Convention Magdeburg

Vom 15. bis zum 18. August veranstaltete das AWO Landesjugendwerk Sachsen-Anhalt die POI Convention - und wir waren dabei!

Hammer Veranstaltung, nicht nur für Feuerleute sondern auch für alle, die gerne lernen möchten mit Stab, Diablo, Keulen, Jonglierbällen, Teller, Devil Stick und mehr zu spielen.

Denn hierfür gab es viele Workshops, angeleitet von Profis und geduldig erklärt.

Nach dem Programm gab es dazu immer genügend Zeit um mit den anderen Teilnehmern zu plaudern um sich ein paar Tricks zeigen zu lassen oder andere Spielgeräte auszuprobieren.

Und wer auch davon genug hatte oder die Sonne genießen wollte konnte einfach an den 5 Minuten entfernten Badesee und dort plantschen oder in der Sonne chillen.

Abends hatte dann jeder die Möglichkeit, ungezwungen und in lockerer Atmosphäre, seine Tricks mit Feuer zu zeigen, während es für die Zuschauer Kaltgetränke zu sehr sozialen Preisen gab.

Mit in den Anmeldegebühren in Höhe von 25€ (4 Tage bzw. 20€ für 3 Tage) waren nicht nur Unterkunft und komplett vegane Verpflegung enthalten, sondern auch Materialkosten, um sich einen eigenen Devilstick oder POI Satz zu bauen.

Fazit:

POI Convention 2014 - wir sind wieder dabei!

 
 
 
Powered by Phoca Gallery
Jugendwerk-Radio.de