Neu hier? Registriere Dich kostenlos per "Registrierung"
Anmelden
NVR
NVR - Hip Hop aus Völklingen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stefan Schadick   
Samstag, den 12. November 2022 um 21:50 Uhr

 b_280_280_16777215_0___images_stories_Bands_nvr.jpg

NVR-Ihre Mission

"Hip Hop-Musik auf dem allerhöchsten Niveau zu machen" und ihr Stil macht genau diesen ultimativen Unterschied im gesamten Entertainment der deutschen Hip Hop-Szene aus, der jeden ihrer Hater und Neider klanglos verblassen lässt. Denn zu NVR gehören Dimo, ZinN,SMK und Milenia  … vier große Talente, die den Hip Hop fest entschlossen von Grund auf verändern werden.

Der erste nötige Schritt ist also erst einmal gewesen, sich vollständig von alles vor ihnen da gewesene der deutschen Hip Hop-Szene, wie dem Gangster-Rap, zu lösen und abzuwenden und ihren eigenen, persönlichen Rap-Stil zu erschaffen, der sie so dazu antreiben sollte, sich in den nachfolgenden Jahren enorm zu verbessern und ihren eigens erschaffenen Stil noch weiter auszubauen. Tiefgründige, vielschichtige Zeilen in ihren Texten, die ihre Meinungen, Gedanken und Gefühle eins zu eins vollkommen widerspiegeln, sind dadurch zu ihrem eigenen, unverwechselbaren Markenzeichen geworden und diese musikalische Leidenschaft wird sie auch noch in weiter Zukunft dazu verführen, immer und überall auf der Welt mit einem Stift und einem Stück Papier bewaffnet zu sein, um auch zu garantieren, wirklich jederzeit alles aufschreiben zu können, was sie so innerlich bewegt.

Denn um dieser musikalischen Leidenschaft auch gerecht zu werden, müssen sie sich ihr auch mit ihrem großen Talent beweisen ...

in der NVR...

 

WWW

Facebook

mehr auf Jugendwerk-Radio.de

 
neue EP - Aus dem Nichts in das Licht PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stefan Schadick   
Montag, den 12. November 2012 um 21:53 Uhr

"Aus dem Nichts in das Licht"

b_280_280_16777215_0___images_stories_Radio_nvr_ausdemlicht.jpg

 

Zum Start ihrer neuen EP waren Zinn und Dimo von NVR im Sendestudio von Jugendwerk-Radio und gaben ein interessantes Interview.

Die komplette Radiosendung und die gesamte Wahrheit über "Aus dem Nichts in das Licht" könnt ihr hier hören:

->  NVR

 


Jugendwerk-Radio.de