Neu hier? Registriere Dich kostenlos per "Registrierung"
Anmelden
Abschlussveranstaltung Service Learning der htw Saar PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stephanie Buchheit   
Donnerstag, den 20. Juli 2017 um 14:33 Uhr
Am gestrigen Abend, den 19.07.2017, wurden wir eingeladen, gemeinsam mit den Student*innen und Betreuungspersonen der htw Saar den Abschluss der Service Learning Projekte zu begehen. Bei leckeren Schnittchen konnten wir an den einzelnen Ständen Informationen über die jeweiligen Projekte erhalten. Wir danken Frau Prof. Dr. Hellen Groß und Herrn Gerd Weisgerber für die hervorragende Betreuung und freuen uns auf weitere gemeinsame Service Learning Projekte!
Schon in diesem Jahr konnten die beiden Gruppen rund um die Themen Marketingstrategien von Ferienfreizeiten und JuLeiCa-Ausbildung einiges für uns auf die Beine stellen: So hat das Jugendwerk nun ein eigenes Instagram-Profil und auch der Flyer für unsere Betreuerausbildung wurde überarbeitet und aufgepeppt - seid gespannt! Herzlichen Dank an die vier Student*innen Julia, Daniel, Carolin und Nicole für eure Unterstützung und die tolle Arbeit!
 
Jugendwerk-Radio.de