Neu hier? Registriere Dich kostenlos per "Registrierung"
Anmelden
Rock gegen Rechts PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stephanie Buchheit   
Donnerstag, den 18. Mai 2017 um 13:22 Uhr

alt
Auch 2017 wird in Saarlouis gegen Rechts gerockt! Am 19. August sind wir wieder laut gegen Nazis und rechtes Gedankengut. Das Festival findet auch dieses Jahr wieder im Stadtpark Saarlouis im Wallgraben (neben dem Stadtgartengymnasium) statt.

Wie immer ist der *EINTRITT FREI*!


Bisher mit dabei:

- Egotronic (https://www.facebook.com/egotronicband/) - electropunkt aus der Hauptstadt

- Almost Indie (https://www.facebook.com/almostindie/) - Alternative Rock aus Saarlouis

- Teilzeithelden (https://www.facebook.com/Teilzeitmusik/) - Synthie-Pop-Punk aus Saarbrücken

- Eliza Day (https://www.facebook.com/elizadayband/) - Indie-Rock aus Neunkirchen

Für euer leibliches Wohl sorgen auch wieder Saarbucks - Vegans for animals! Der Musik Club Neon versorgt euch mit kühlen alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken.

Im Rahmen der Initiative "Gut für den Landkreis Saarlouis" sammeln wir außerdem Spenden für das diesjährige Rock gegen Rechts. Ihr könnt uns dabei unterstützen das Festival auch dieses Jahr im gewohnten Rahmen stattfinden zu lassen.
Die Spenden sind steuerlich absetzbar und werden von uns zur Finanzierung von Bandagegen genutzt. Jährlich entstehen uns hohe Kosten, die ausschließlich über Spenden und Zuschüsse gedeckt werden und somit das Rock gegen Rechts Saarlouis am Leben erhalten.

Zur Spendenseite kommt ihr einfach durch einen Klick auf den Link: http://gut-fuer-den-landkreis-saarlouis.de/projects/52762

Wir danken uns bei allen Spendern und freuen uns darauf euch im Sommer wieder im Stadtpark begrüßen zu dürfen, wenn es heißt wieder gemeinsam laut gegen Rechts zu sein.

 
Jugendwerk-Radio.de