Neu hier? Registriere Dich kostenlos per "Registrierung"
Anmelden
"Ich bin gerne beim Jugendwerk, weil..." PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stephanie Buchheit   
Donnerstag, den 18. Mai 2017 um 13:10 Uhr

Ab sofort wird es bei uns jeden Mittwoch die Rubrik: "Ich bin gerne beim Jugendwerk, weil..." geben.

Was bedeutet das?...
Jeden Mittwoch stellen wir ein Portrait aus dem Ehrenamt vor, bei dem uns der bzw. die Ehrenamtliche darstellt, was er am Jugendwerk besonders findet. Hierzu haben wir ein schönes Plakat gebastelt, das ihr auf unserer LGS in Ludweiler nutzen könnt, um euer individuelles Portrait fotografieren und veröffentlichen zu lassen.

Wer leider keine Zeit hat, uns in Ludweiler besuchen zu kommen, darf natürlich auch gerne einen Kommentar unter unseren Beiträgen posten, warum IHR gerne beim Jugendwerk aktiv seid! Wir freuen uns auf eure Meinungen und Kommentare.

 
Jugendwerk-Radio.de