Neu hier? Registriere Dich kostenlos per "Registrierung"
Anmelden
JuLeiCa-Schulung am 25.-26.03.2017 in Homburg PDF Drucken E-Mail

alt

Das nächste Pflichtseminar des Jugendwerks zur Ausbildung ehrenamtlicher Jugendleiter*innen findet vom 25.-26.03.2017 in Kooperation mit dem Kreisjugendwerk der AWO Saarpfalz bei der AWO in der Moselstr.8 in Homburg statt. Zusammen werden wir uns mit dem Thema "Organisation einer Ferienfreizeit" beschäftigen. Auf was muss ich in der Freizeit alles achten? Was tun, wenn ich mit den Kindern oder Jugendlichen zum Arzt muss? Wen muss ich im Notfall kontaktieren und wo finde ich die Rufnummern? Muss ich mir bestimmte Situationen notieren? Wenn ja, wo und wie?
Diese und noch viele Antworten mehr bekommt ihr auf genau diesem Seminar.

Verpflegung wird euch natürlich kostenfrei gestellt. Eine Übernachtungsmöglichkeit gibt es leider nicht.

Der Alternativtermin zum Seminarthema "Organisation einer Ferienfreizeit" findet nur noch in der Blockwoche vom 20.-21.April 2017 in Ludweiler statt. Für Anmeldungen und Fragen könnt ihr euch gerne unter der E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , über die Homepage www.mein-jugendwerk.de oder unter der Telefonnr.: 06898/850940 an uns wenden.

 
Jugendwerk-Radio.de