Neu hier? Registriere Dich kostenlos per "Registrierung"
Anmelden
Wahl-O-Mat on Tour PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stephanie Buchheit   
Freitag, den 17. März 2017 um 11:45 Uhr

alt
In nur einer Woche könnt ihr noch ein letztes Mal mit Hilfe des Projektes "Wahl-O-Mat on Tour" herausfinden, welche Partei euch am ehesten zusagt bzw. zu euch passt.

Bei der Veranstaltung "Wahl-O-Mat on Tour" stehen euch die Politiker*innen der Landtagsfraktionen direkt Rede und Antwort zu den 38 Thesen des Wahl-O-Maten.

Ihre Teilnahme zugesichert haben bislang: CDU, Grüne, Linke, FDP und Piraten.

Der Wahl-O-Mat on Tour ist somit eine super Gelegenheit sich, noch vor den Landtagswahlen am 26. März 2017 über Politik zu informieren.

Das Landesjugendwerk unterstützt das Projekt am Dienstag, den 21.03.2017, ab 19:00 Uhr in der Begegnungsstätte der AWO Hohenzollernstr.45 in Saarbrücken in Kooperation mit der THW-Jugend Saar und der DLRG Jugend Saar.

Um eine möglichst breite Masse an interessierten (Jung-)Wähler*innen zu erreichen: Liken,teilen, kommentieren!

 
Jugendwerk-Radio.de