Neu hier? Registriere Dich kostenlos per "Registrierung"
Anmelden
40 Jahre Jugendwerk - Workshop: "Sport ohne Alkohol" PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stephanie Buchheit   
Freitag, den 17. März 2017 um 11:42 Uhr

alt
"Sport ohne Alkohol" ist das Motto eines Projektes der Sportjugend Saar, welches vom Bundesministerium gefördert und auf unserer 40 Jahrfeier am 29. und 30. April angeboten wird.

Leckere, alkoholfreie Cocktails erwarten euch, frisch gemixt am Stand der Sportjugend. Neben dem reichlichen Essensangebot eine sehr erfrischende Idee. Für jeden Cocktail-Fán ein absolutes Muss.

Wir freuen uns , in Kooperation mit der Sportjugend Saar diesen Stand an unserem Jubiläum anbieten zu können. Vorbeischauen lohnt sich!

Noch besteht die Möglichkeit, eigene Ideen mit einzubringen und eventuell selbst mit einem Stand auf unserem Gelände zur Feier des Jugendwerks beizutragen. Falls Interesse besteht, meldet euch bei uns per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder telefonisch unter der 06898 850940.

Unsere Veranstaltung findet ihr auch bei Facebook als Event unter : https://www.facebook.com/events/1833417643575276/

 
Jugendwerk-Radio.de