Neu hier? Registriere Dich kostenlos per "Registrierung"
Anmelden
Unsere Freizeiten-Flyer 2017 sind da! PDF Drucken E-Mail

Die aktuellen Ferienfreizeiten des Landesjugendwerk der AWO Saarland für den Sommer und Herbst 2017 stehen ja bereits seit Anfang des Jahres auf unserer Homepage bereit. Nun gibt es auch endlich unsere Flyer zum Stöbern, Blättern und Weiterverteilen!
alt

2017 haben wir folgende Freizeitmöglichkeiten in petto:

In der Ferne geht es ab 10 Jahren nach Holland, Sylt und Korsika. Für die Jüngeren bieten wir unsere bewährte Übernachtsungsfreizeit zum Thema Reiten in Ludweiler an. Unsere traditionellen Erlebniswochen finden auch dieses Jahr in Silzbach und Ludweiler ohne Übernachtung statt - einmal zum Thema Römer und Kelten, einmal "in 10 Tagen um die Welt".

Wer sich für die Freizeiten und Flyer interessiert oder sogar Flyer verteilen möchte, kann sich sehr gerne auf unserer Geschäftstelle unter 06898-850-940 melden.

 
Jugendwerk-Radio.de