Neu hier? Registriere Dich kostenlos per "Registrierung"
Anmelden
Projektgruppe Imagefilm des Jugendwerks 2017 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stephanie Buchheit   
Montag, den 27. Februar 2017 um 11:18 Uhr
altDu bist begeistere*r Jugendwerker*in und möchtest der Menschheit zeigen, was das Jugendwerk zu bieten hat?

Vielleicht wolltest du schon immer mal vor der Kamera stehen oder wissen, wie es ist, Regisseur*in zu sein?...

Das Jugendwerk plant noch in diesem Jahr, einen Imagefilm auf die Beine zu stellen. Hierfür benötigen wir kreative Köpfe, die ihre filmischen Ideen entwickeln und ausarbeiten, sowie den eigentlichen Dreh planen und vorbereiten möchten. Wer Interesse hat dabei zu sein (oder auch vorerst noch mehr Infos möchte) bitte bei nadine.towae@jugendwerk-saar.de melden. Einen motivierten Jung-Regisseur haben wir bereits, der gerne mit euch zusammenarbeiten würde, um eure Ideen Gestalt annehmen zu lassen: Nicola Bläs, der bereits im Rahmen unserer Erlebniswochen Film Regie geführt hat, unterstützt uns bei unserem Projekt "Imagefilm" tatkräftig. Also schnell melden und das Jugendwerk groß rausbringen!
 
Jugendwerk-Radio.de