Neu hier? Registriere Dich kostenlos per "Registrierung"
Anmelden
Reflexions- und Sommerabschlussseminar: 02.-04.10. in Ludweiler PDF Drucken E-Mail

 

alt

Es ist so weit: Der Termin für das lange angekündigte, vollmundig beworbene und heiß ersehnte Sommerabschlussseminar steht! Es findet vom 2. bis 4. Oktober in Ludweiler statt. Wie gewöhnlich starten wir am Freitag um 18.00 Uhr, aber anders als sonst geht das Seminar am Sonntag bis 16.00 Uhr. Natürlich geht es in dem Seminar in erster Linie um euch und eure Freizeiten: Wir wollen von euch wissen, wie es euch gefallen hat, wie wir die Vorbereitung verbessern können und was wir in Zukunft bei Auswahl der Reiseziele/ Referenten beachten sollen. Gemeinsam mit euch wollen wir auch schon auf die nächste Saison blicken. 

 

Daneben erwarten euch ein vielfältiges Programm, einige Überraschungen und am Samstag die riesengroße, bunte, ausgelassene, feucht-fröhliche, DANKE-Party für alle Betreuer*innen, AK-Mitglieder und engagierte Ehrenamtler! Neben Schlafsack, Bettlaken, Kissenbezug und euren persönlichen Sachen braucht ihr diesmal noch ein paar Dinge: Es wäre schön, wenn ihr alle einen Gegenstand, der euch an eure Freizeit erinnert, euer Lieblingsfoto von den Freizeiten, (falls ihr welche habt) euer Lieblingsfoto aus der Vorbereitung mitbringt. Habt außerdem eure lustigsten Stories und Lieblingsspiele parat und denkt an ein Outfit für die PARTY lächeln

 

Selbstverständlich sind auch alle eingeladen, die in diesem Jahr leider keine Freizeit fahren konnten, insbesondere Samstagnachmittag & Sonntag und natürlich zur PARTY am Samstagabend. Bitte gebt ALLE bis zum 21.09. bei Steffi Bescheid, ob ihr an dem Seminar teilnehmt oder nicht (Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder per Telefon unter 06898/850940). Wir sind schon total gespannt auf eure Erlebnisse und freuen uns auf euch.

 

AK-Schulung und AK-FF

-> hier gehts direkt zur Anmeldung

 
Jugendwerk-Radio.de