Neu hier? Registriere Dich kostenlos per "Registrierung"
Anmelden
Betreuer für die Kinderdisco gesucht! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Laura Luck   
Mittwoch, den 25. Juni 2014 um 13:08 Uhr

alt

WE WANT YOU!

Am kommenden Samstag, den 28.06. findet unsere erste Spielplatz Disco statt. Es sind 50! Kinder angemeldet und deswegen seid IHR gefragt lächeln
Es werden Betreuer für verschiedene Programmpunkte (Hüpfburg, Kinderschminken, Kreativtisch mit Gipsmasken, Saftbar & Tanzfläche) gesucht. Aber wir brauchen auch Leute, die sich um die Anmeldung kümmern usw. Es steht also einiges an winken
Über den Tag verteilt können die Stationen natürlich auch gewechselt werden, solange dann weiterhin jede Station besetzt ist.

Um alles vorzubereiten, treffen wir uns Freitag ab 18 Uhr. Schlafplätze sind natürlich vorhanden. Wer Freitag & Samstag da ist, bekommt dieses Wochenende auch als Seminar angerechnet.
Und als kleines Dankeschön bekommt jeder Helfer am Abend bei der 90er vs. 2000er Party ein Freigetränk
Wer Lust und Zeit hat, kann sich per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.  melden, gerne auch schon mit Stationswünschen.

 

 
Jugendwerk-Radio.de