Neu hier? Registriere Dich kostenlos per "Registrierung"
Anmelden
vom Seminar abmelden PDF Drucken E-Mail

Falls Du Dich bereits zu einem Seminar angemeldet hast und nun doch nicht kommen möchtest oder kannst weil etwas dazwischengekommen ist

 

melde Dich bitte wieder vom Seminar ab

 

damit Dein reservierter Platz wieder für jemand anderes frei wird und wir nicht unnötig Essen bestellen und wegwerfen müssen.

 

Gehe dazu im Menü auf "Seminare" dann auf "Seminaranmeldung" und dort, wie unten auf dem Bild zu sehen, auf "Meine Buchungen".

Dort siehst Du dann alle Seminare zu denen Du Dich angemeldet hast.

Klicke dort auf das Seminar, zu dem Du nun doch nicht hingehst um Dich abzumelden.

b_500_500_16777215_0___images_stories_Anleitungen_Hilfe_bei_der_Registrierung_Anmeldung_13.jpg

 

Hier im Beispiel ist es das "Startup 1" Seminar.

Scrolle einfach ganz nach unten...

b_500_500_16777215_0___images_stories_Anleitungen_Hilfe_bei_der_Registrierung_Anmeldung_14.jpg

 

... und klicke unten rechts auf "Buchung stornieren"

b_500_500_16777215_0___images_stories_Anleitungen_Hilfe_bei_der_Registrierung_Anmeldung_15.jpg

 

Noch eine Bestätigung mit "OK" anklicken - fertig  

Danach bist Du aus dem Seminar wieder ausgetragen und Dein Platz ist wieder frei für jemand anders, Danke  Smile

b_500_500_16777215_0___images_stories_Anleitungen_Hilfe_bei_der_Registrierung_Anmeldung_16.jpg

 

 

Nicht geklappt?

Wenn der Anmeldeschluss vorbei ist, also ab 4 Tage vor Seminarbeginn, kann man sich wie oben beschrieben auch nicht mehr vom Seminar abmelden.

Schicke dazu dann bitte eine eMail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 
Jugendwerk-Radio.de