Neu hier? Registriere Dich kostenlos per "Registrierung"
Anmelden
Verteilung Betreuerflyer PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stephanie Buchheit   
Freitag, den 08. März 2013 um 13:34 Uhr

alt

Ihr wollt in den Sommerferien eine Freizeit beim Jugendwerk betreuen und gestalten?

Dann seid ihr bereits jetzt gefragt - denn bei enormen Betreuermangel müssen wir auch ggf. Kinder- und Jugendfreizeiten absagen. Doch das wollen weder wir, noch ihr noch die Kinder und Jugendlichen! Deshalb rappelt euch auf und unterstützt uns bei der Verteilung der Betreuer-Flyer! Egal ob Schule, JUZ, Bäckerei oder Dönerladen – einfach überall, wo wir junge Leute erreichen können! Auch eine kleine Aktion mit Schminkstand, Infostand oder Straßenmusik in der Fußgängerzone wäre denkbar – alles, was euch selbst auch Spaß an der Sache bringt (Rücksprache wegen Genehmigung!).

 

Kurze Rückmeldung beim AK Schulung oder unter zur Koordinierung der Verteilung wäre hilfreich.

 

Da dies wirklich wichtig ist, hoffen wir auf eure Mithilfe und euer Engagement!

 
Jugendwerk-Radio.de