Neu hier? Registriere Dich kostenlos per "Registrierung"
Anmelden
Startup PDF Drucken E-Mail

Das Startup Seminar ist als Infoveranstaltung für Interessierte und künftige Betreuer, ebenso aber auch als erste Veranstaltung im neuen Jahr für die "alten" Betreuer des Landesjugendwerks ausgelegt.

 

Hier stellt sich das Team des AK Schulung vor, erläutert Inhalt und Durchführung der geplanten Seminare und Ferienfreizeiten.

Zudem gibt es natürlich eine Übersicht über das Jugendwerk, was wir alles tun, wo man mitmachen kann, die Arbeitskreise werden vorgestellt, es gibt eine Geländeführung und die Möglichkeit sich für die späteren Seminare auszutauschen um Fahrgemeinschaften zu bilden.

b_360_480_16777215_0___images_stories_AKs_Schulung_Startup.jpg

 

Neu ab 2013:

Um neuen und interessierten jungen Leuten einen Eindruck von unseren Seminaren zu vermitteln und gleich schon einen kleinen Einstieg in die wichtigsten Themen zu bieten ist das Startup Seminar auf drei Tage ausgelegt und bietet zusätzlich zu dem Informationsteil auch gleich noch in einer etwas gekürzten Form:

Natürlich sind auch alle "alten" Betreuer des Landesjugendwerks herzlich dazu eingeladen, an diesem Seminar teilzunehmen und mit den neuen, interessierten Menschen ins Gespräch zu kommen.

 

Für Verpflegung und Unterkunft ist gesorgt  Cool

Mitzubringen sind neben den obligatorischen Kulturbeutel-Sachen und einem Handtuch noch ein Matratzen- sowie ein Kopfkissen- und ein Bettdeckenbezug.

 
Jugendwerk-Radio.de